Herzlich Willkommen im Wake Up excited Podcast! In dieser ersten Episode möchte ich dir gerne erzählen, worum es hier im Podcast geht und worauf du dich hier in Zukunft freuen kannst! 

Eines steht fest! Bei Wake Up excited geht es nicht darum, dass du von nun an jeden Morgen aus dem Bett tanzen sollst. Ganz ehrlich, dass ist nicht möglich und wir alle haben gute und auch schlecht Tage. Es geht mir eher darum, dir mit meiner Arbeit zu helfen, diese allgemeine positive Grundeinstellung zum Leben zu erlangen. Dieses JA zum Leben, die Lust, neues auszuprobieren. Das Vertrauen in dich selbst zurückzugewinnen, um neue Wege zu gehen und die Stärke, auch an schlechten Tagen ein Sonnenstrahl zu sehen. Das Leben ist zu schön, um uns ständig zu sorgen und zu kurz, um alles auf „irgendwann“ zu verschieben. Ich hoffe, dass ich dich mit meiner Arbeit unterstützen und motivieren kann, dir dein schönstes Leben zu kreieren! 

Folge mir auch gerne auf Instagram oder schreibe mir eine Nachricht, wenn du Fragen an mich hast!

Chat öffnen
kostenlos kontaktieren
Hi...

gerne kann ich dir ganz unverbindlich auch per whatsapp deine Fragen beantworten...