1:1 Impuls Call

Ich freue mich, dass du bereit bist, endlich einen mutigen Schritt nach Vorne zu gehen um dir DEIN LEBEN ganz nach DEINEM GESCHMACK zu kreieren. Denn ich weiß, dass in dir vieles schlummert! Talente, die entdeckt werden wollen, Bedürfnisse, die gelebt werden wollen. Der Drang, das Leben zu LEBEN. Abenteuer, die Lust, neue Erfahrungen zu sammeln. Was auch immer dich bisher zurückgehalten hat, ein erfülltes Leben zuleben. Das was gestern war, ist Vergangenheit! Wir blicken nach Vorne! DU HAST EINE WAHL GETROFFEN! LASS UNS NEUE IDEEN KREIEREN!

Der Wunsch nach Veränderung

Willkommen auf dem Weg zu deinem persönlichen Wandel. In einer Welt, die sich ständig verändert, ist es entscheidend, dass auch wir uns weiterentwickeln. Mein 60-minütiger 1:1 Impuls Call ist speziell dafür konzipiert, dir die Werkzeuge und Einsichten zu bieten, die Du benötigst, um positive Veränderungen in deinem Leben zu bewirken.

Als jemand, der selbst tiefgreifende Veränderungen durchlebt hat, verstehe ich die Herausforderungen und Möglichkeiten, die der Prozess der Veränderung mit sich bringt. Dieser Impuls Call ist Dein erster Schritt in eine Zukunft, in der Du das Leben führst, das Du dir immer gewünscht hast.

Im IMPULS CALL werden wir…

  • darüber sprechen, wo du aktuell stehst!
  • uns anschauen, wo du hinmöchtest!
  • und Ideen dafür kreieren, wie du dort hingelangst!

Der Impuls Call ist für dich, wenn du…

  • dir einen Blick von Außen wünschst!
  • Klarheit erhalten möchtest!
  • neue Energie für den nächsten Schritt benötigst!
  • spürst, dass etwas in dir schlummert aber nicht greifen kannst, was es ist!
  • dir Veränderung herbei wünschst aber nicht weiß, wie du sie erlangst!

Klarheit gewinnen

Wir nutzen die Zeit, um Klarheit über Deine Ziele und Wünsche zu schaffen. Ich helfe Dir dabei, Deine Gedanken zu ordnen und Deine Vision zu konkretisieren.

Erste Schritte planen

Gemeinsam erarbeiten wir einen ersten Plan, der Dir konkrete Schritte für die kommenden Wochen aufzeigt, damit Du Dein Ziel der Veränderung aktiv angehen kannst.

Motivation und Inspiration

Lass Dich von unserer Session motivieren und inspirieren, den nächsten Schritt in Deiner persönlichen Entwicklung zu gehen

Was bedeutet eigentlich Veränderung?

Der erste Schritt in dein neues Leben beginnt immer mit einer WAHL!

Manchmal sehen wir den Wald vor lauter Bäumen einfach nicht. Ein Blick von Außen kann wahre Wunder bewirken. Ich habe einen ganz objektiven Blick und bin offen für alle Möglichkeiten, die das Leben bietet. Wenn du von dieser Energie profitieren möchtest und dir Klarheit für deinen nächsten Schritt wünschst, dann buche jetzt deinen 1:1 Impuls Call mit mir! Ich freue mich drauf!

Ich bin deine Wegbegleiterin

Du möchtest endlich mit Selbstvertrauen Entscheidungen treffen, die dich zu dem Leben bringen, das du dir tief im Herzen wünscht. Dich nicht mehr fremdgesteuert fühlen, sondern in deine eigene Macht kommen. Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und dich trauen, sie auszuleben. 

Nachdem ich selbst lange versucht habe, einen Weg für mich zu finden und mich klein gehalten habe, aus Angst, was die anderen denken können, habe ich meinen Weg gefunden und daraus eine Entscheidung für mich getroffen. 

Ich möchte mein Wissen weitergeben und dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten. Ich möchte, dass du deine Einzigartigkeit erkennst, dass du wieder ins Vertrauen zu dir gelangst um dir das Leben aufzubauen, was du dir schon immer gewünscht hast. Frei zu sein bedeutet, frei von den Bewertungen im Aussen zu sein. Denn dann kannst du deinen ganz persönlichen Weg mit Leichtigkeit und Freude gehen. Dabei begleite ich dich!

Dauer

Für unser Gespräch sind 60 Minuten vorgesehen. 

Preis

89,- Euro inklusive Mwst!

Kontakt

Hast du Fragen über meine Arbeit oder Angebote. Kontaktiere mich ganz unverbindlich.

12 + 11 =

Chat öffnen
kostenlos kontaktieren
Hi...

gerne kann ich dir ganz unverbindlich auch per whatsapp deine Fragen beantworten...