Warum ich dir HUMAN DESIGN näher bringen möchte?


Das erfährst du hier! 

Schön, dass du da bist!!!

Meine größte Hürde wurde zu meinem
größten Geschenk!

Als Julia Roberts in dem Film "Eat, Pray, Love" die Frage gestellt wurde, welches "ihr Wort" sei, fehlten ihr zunächst die Worte. Und auch kam ins Grübeln. Als sie ihr Wort schon längst gefunden hatte,
(weißt du noch, welches es war???), überlegte ich immer noch.

Doch warum fiel es mir so schwer, ein Wort zu finden, welches mich beschreibt?

Bereits in Kindheitstagen war ich irgendwie "anders".
Vom Volleyball bis zum tanzen, malen, basteln und reiten.
Es gab wohl kaum ein Hobby, welches ich nicht ausprobieren wollte
(selbst Fußball war kurz dabei, heute für mich unvorstellbar ;-)).
Dieser Drang, Neues auszuprobieren und danach zu selektieren, war wie ein tiefer, innerer Ruf, dem ich einfach folgen musste. Bis ich irgendwann merkte, dass dieses Verhalten in der Gesellschaft nicht nachvollziehbar war.
Und da begann sie, die Suche nach MEINEM WORT!

Intuitiv wusste ich, dass es nicht richtig ist.
Dass ich mich nicht einschränken wollte!
Also suchte ich weiter!

Patrizia Yurtsever Human Design

Die Antwort fand ich dank Human Design!

Und mit dem ich mich mehr mit der Materie befasste und tiefer in das Wissen von
Human Design und in meine Persönlichkeit als Manifestierender Generator eintauchte,
löste ich mich von dem Wunsch, mich auf ein einziges Wort zu beschränken.

Ich gab mir die Erlaubnis, ich selbst zu sein!
Mich zu zeigen, wie ich bin!
Und mir ein Business aufzubauen, welches zu mir passt!


Ich vereinte all meine Leidenschaften, mein Wissen, meine Erfahrung und meine Intuition!

Ich kreierte ein Business mit einer VISION!

DIR zu zeigen, dass du dich nicht verstellen brauchst!
Dass du 100% du selbst sein darfst!
Im privaten als auch im Business!

Ich helfe dir dabei, deine wahre Vision zu erkennen und sie
in die Welt herauszutragen!

Ich möchte, dass du dein Licht zum leuchten bringst. Ich möchte, dass du erkennst, wer du bist und welches Geschenk du mit
auf diese Welt gebracht hast. Und ich möchte, dass du dein Geschenk endlich mit der Welt teilst!

Bist du bereit dazu?

Chat öffnen
kostenlos kontaktieren
Hi...

gerne kann ich dir ganz unverbindlich auch per whatsapp deine Fragen beantworten...