Über mich

Meine größte Hürde wurde zu meinem größten Geschenk!

Patrizia Yurtsever - Persönlichkeitsentwicklung

Als Julia Roberts in dem Film „Eat, Pray, Love“ die Frage gestellt wurde, welches „Ihr Wort“ sei, fühlte sie sich total verloren.
Und auch im kam ins Grübeln. Und als sie ihr Wort bereits gefunden hatte, überlegte ich immer noch! 

Doch warum fiel es mir so schwer ein Wort zu finden, welches mich beschreibt?

Ich fühlte mich einfach so falsch auf dieser Welt. So anders als die anderen. Und somit ging ich weiter. Auf die Suche nach meinem Weg. Die Suche nach mir selbst!

Dieser Drang, Neues auszuprobieren, war wie ein tiefer innerer Ruf, dem ich einfach folgen musste…

… bis ich irgendwann merkte, dass dieses Verhalten in der Gesellschaft nicht nachvollziehbar war.

Doch eigentlich hatte ich die Antwort bereits. Ich wusste, dass es nicht richtig ist mich einzuschränken. Das Leben hatte einfach viel für mich zu bieten.

Doch die Suche ging weiter. 

Ich gab mir die Erlaubnis, glücklich zu sein!

Ich war an dem Punkt, an dem ich merkte, dass ich eigentlich richtig bin, so wie ich bin und doch fühlte ich mich immer wie das schwarze Schaf. Und ich war an einem Punkt, an dem ich glaubte, dass Äußerlichkeiten mein Inneres bestimmen. Ich habe immer auf den perfekten Moment gewartet, doch der kam nie.

Bis zu diesem einen Moment. 

Als ich mir einfach die Erlaubnis gab, glücklich zu sein und mein Leben selbst zu kreieren!

Ich gab mir die Erlaubnis, ich selbst zu sein. Mich zu zeigen, wie ich bin. Dinge auszuprobieren, anstatt einfach weiter zu träumen. Um mir ein Business aufzubauen, das zu mir passt.

Ich vereinte all meine Leidenschaften, mein Wissen, meine Erfahrung und meine Intuition!

Freiheit und Diversität

Das sind meine größten Werte. Und ich bin der Meinung, dass wir es uns alle verdient haben, zu leben wie wir möchten. Dazu gehört nicht 365 Tage Sonnenschein. Dazu gehört für mich, dass wir bewusster werden, herausfinden was uns wichtig ist und dafür loszugehen.

Es beginnt alles in uns!

Ich möchte dich inspirieren. Ich bin hier um dir zu zeigen, dass du dich nicht zu verstellen brauchst. Dass du zu 100% DU sein darfst. Im privaten und im Business.

Ich unterstütze dich dabei, deinen Weg ganz authentisch zu gehen und dir eine Leben ganz nach deinem Geschmack zu kreieren.

Bist du bereit dazu?

Dann freue mich, dich auf diesem Weg zu begleiten!

Kontakt

12 + 4 =

Chat öffnen
kostenlos kontaktieren
Hi...

gerne kann ich dir ganz unverbindlich auch per whatsapp deine Fragen beantworten...