6-Wochen Coaching Programm

„AIM TRUE“

ZIELE SETZEN, MÖGLICHKEITEN ERKENNEN & SELBSTBEWUSST VORAN GEHEN!

Entdecke dein wahres Ziel &
gehe mutig dafür los!

Erkenne dein wahres Ziel!

AIM TRUE – denn nur wenn wir unserer wahres Ziel kennen, bleiben wir fokussiert und mutig auf unserem Weg.

Du stehst aktuell an einem Punkt, an dem es für dich nicht weitergeht?

Du hast tausend Ideen, aber dir fehlt die Klarheit, welcher Weg für dich der richtige ist?

Oder halten Selbstzweifel dich auf , für deine Ziele wirklich loszugehen?

Doch eigentlich…

…träumst du davon, dir endlich klar zu werden, über dich, dein Potenzial und deine Vision?

…wünschst du dir Klarheit um für dein Ziel loszugehen?

…möchtest du endlich das Selbstvertrauen um deinen Weg MUTIG zu gehen?

Im 6-Wochen Coaching Programm AIM TRUE wirst du

  • die Wahrheit hinter deinem Ziel erkennen!
  • erkenne, wo du WIRKLICH hin willst!
  • individuelle Möglichkeiten und Wege für dich kreieren!

Der Impuls Call ist für dich, wenn du…

  • wenn du dir klar über deine Ziele und Visionen werden willst.
  • die Möglichkeiten noch nicht kennst.
  • dir jemanden wünschst, der dich bei den ersten Schritten begleitet.
  • spürst, dass etwas in dir schlummert aber nicht greifen kannst, was es ist!
  • dir Veränderung herbei wünschst aber nicht weiß, wie du sie erlangst!

Klarheit gewinnen

In den 6 Wochen werden wir dein Ziel klar und deutlich definieren und dich in die richtige Haltung für deinen NEUSTART bringen.

Möglichkeiten erkennen

Gemeinsam schauen wir, welche Möglichkeiten es für dich gibt und wecken deine ungenutzen Fähigkeiten welche du dir bis heute vielleicht noch gar nicht bewusst gemacht hast. 

Persönlicher vip support

Du gehst den Weg nicht allein! Im 6-Wochen Coaching Programm begleite ich dich wenn du magst bei jedem Schritt. Du erhältst mein Wissen, meine Impulse und meine Energie in 6 Coaching Sessions via Zoom. Zusätzlich stehe ich dir per Telegram für Fragen in diesen 6 Wochen jederzeit zur Verfügung.

Was bedeutet eigentlich Veränderung?

Veränderung beginnt in dem wir UNS BEWUSST WERDEN!

Oftmals rennen wir einem Ziel hinterher, welches gar nicht für uns bestimmt ist. Wir leben ein Leben in Unzufriedenheit, kommen nicht an oder sehnen uns einfach nach mehr, ohne jemals dafür loszugehen! Der erste Schritt daraus beginnt, in dem wir uns DARÜBER BEWUSST WERDEN. In dem wir uns erlauben, loszulassen was ist. Indem wir uns hinterfragen, neu ausrichten und mutig für unserer Träume und Ziele losgehen! Stück für Stück & ich begleite dich gerne dabei!

Ich bin deine Wegbegleiterin

Du möchtest endlich mit Selbstvertrauen Entscheidungen treffen, die dich zu dem Leben bringen, das du dir tief im Herzen wünscht. Dich nicht mehr fremdgesteuert fühlen, sondern in deine eigene Macht kommen. Deine Talente und Fähigkeiten erkennen und dich trauen, sie auszuleben. 

Nachdem ich selbst lange versucht habe, einen Weg für mich zu finden und mich klein gehalten habe, aus Angst, was die anderen denken können, habe ich meinen Weg gefunden und daraus eine Entscheidung für mich getroffen. 

Ich möchte mein Wissen weitergeben und dich auf deiner Reise zu dir selbst begleiten. Ich möchte, dass du deine Einzigartigkeit erkennst, dass du wieder ins Vertrauen zu dir gelangst um dir das Leben aufzubauen, was du dir schon immer gewünscht hast. Frei zu sein bedeutet, frei von den Bewertungen im Aussen zu sein. Denn dann kannst du deinen ganz persönlichen Weg mit Leichtigkeit und Freude gehen. Dabei begleite ich dich!

Dauer

  • 6 Wochen (am Stück)
  • 1×60 Minuten Startercall zum Kennenlernen
  • 6×60 Minuten Coaching Call
  • VIP Betreuung per Telegram Kanal
  • 1xAbschlusscall

 

Preis

698,- Euro inklusive Mwst!

Kontakt

Hast du Fragen über meine Arbeit oder Angebote. Kontaktiere mich ganz unverbindlich.

9 + 11 =

Chat öffnen
kostenlos kontaktieren
Hi...

gerne kann ich dir ganz unverbindlich auch per whatsapp deine Fragen beantworten...