HUMAN DESIGN READING

Tauche ein in dein Chart!

Bei einem Human Design Reading entdeckst du
wieder die Person, die du wirklich bist! 

 

Human Design Basic Reading

Ich freue mich, dass du in die Welt des Human Design eintauchen und mehr über dich und dein ganz persönliches, individuelles Design erfahren möchtest!

Das Human Design Basic Reading eignet sich perfekt für dich, wenn du am Anfang deiner Human Design Reise stehst. Auch wenn du bereits weißt, welcher Typ du bist, jedoch die Zusammenhänge in deinem Chart verstehen und diese im Alltag integrieren möchtest, bist du hier genau richtig.

Human Design Reading - Chart Logo

In unserem Human Design Basic Reading wirst du...

● einen Einblick in dein einzigartiges Life-Chart bekommen.
● mehr über deinen Energietypen erfahren.
● die Linien zu deinem Profil besser verstehen.
● deine Strategie und Autorität kennenlernen.

Wenn du das Wissen in deinen Alltag integrierst , wirst du...

● dir selbst wieder näher kommen
● dich besser verstehen
● sicherer im Umgang mit deinem Umfeld
● dein Umfeld besser verstehen
● deine Herausforderungen und Fähigkeiten viel besser verstehen und annehmen
● leichter Entscheidungen treffen

Energietypen

Im Basic Reading erfährst du z. B. mehr über deinen Energietypen. Der Energietyp ist quasi der Einstieg in dein Chart. Wenn du weißt, welcher Typ du bist, dann ist das schon die halbe Miete. Jeder Energietyp hat seine eigene Art, die Energien zu nutzen und wenn du ihn verstehst, verstehst du auch, warum manches im Flow ist und du bei manchen Dingen Widerstand verspürst. Du lernst hier außerdem auch deine Autorität kennen, also die Art, wie du deine Entscheidungen im Leben triffst.

Danach schauen wir uns deine Linien und Profile an, also deine grundlegende Wesensart.


Das Reading dauert ca. 60-90 Minuten. Ich würde dich bitten, auch gern etwas mehr Zeit einzuplanen, damit wir diese spannende Reise ohne Zeitdruck durchlaufen können. Du bekommst im Anschluss des Readings dein eigenes, ganz persönliches Workbook mit an die Hand, wo du alles jederzeit wieder nachlesen kannst, so dass du das gelernte wirklich in deinen Alltag integrierst.

Denn darum geht es bei Human Design.

Mondphasen im Human Design

HUMAN DESIGN kann ein wahrer Game-Changer sein, wenn du es Schritt für Schritt annimmst und in dein Leben integrierst.

Im Folgenden möchte ich dir erklären, wie der Buchungsprozess abläuft und welche Daten ich von dir benötige,

damit du dein Geburtschart gemeinsam mit mir entdecken kannst:

Nach deiner Buchung erhältst du eine E-Mail von mir, mit der du dich für einen Termin entscheiden darfst,

an dem du dein Reading machen möchtest. Um dein Geburtschart erstellen zu lassen,

benötige ich deine Geburtsdaten, sprich:


Geburtstag

Geburtszeit

Geburtsort


Bitte beachte, dass diese Daten unabdingbar sind, um dein Chart zu erstellen. Sollten diese Daten nicht vorhanden sein, bitte ich dich, erstmal danach zu recherchieren, bevor du das Reading buchst. Andernfalls wäre das Ergebnis nicht exakt und damit nicht sinnbringend für dich.

  • 60 - 90 Minuten
  • Eine Reise durch dein Human Design Chart
  • Zusammenfassung unseres Gesprächs per PDF
  • 149,00 € 

Testimonials

Zitat Zeichen links oben
Es hat mich geradezu überwältigt, wie das, was du über mich herausgefunden hast, mit meinem Leben übereinstimmt.

Bettina K.

Ich wollte dir nochmal Danke für das tolle Human Design Reading sagen.
Obwohl ich schon einiges über Human Design wusste, hast du mir doch sehr viel Neues gezeigt, was mir noch nicht klar war. Es hat mich geradezu überwältigt, wie das, was du über mich herausgefunden hast, mit meinem Leben übereinstimmt. Ich konnte mich bei allem klar wiedererkennen. Vielen Dank dafür, dass du dir soviel Zeit genommen hast, damit ich während des Readings das Gehörte für mich reflektieren konnte.
Jetzt weiß ich viel besser, wie ich in meiner Energie bleiben kann, um mehr aus mir herauszuholen und glücklicher zu leben. Vielen Dank, dass du dein Wissen mit mir geteilt hast!

Zitat Zeichen rechts unten
Zitat Zeichen links oben
Das Human Design Reading mit Patrizia war wie eine Reise zu mir selbst.

Corinna H.

Das Human Design Reading mit Patrizia war wie eine Reise zu mir selbst. In einer äußerst angenehmen Atmosphäre hat sie mir in dem Basic-Reading Stück für Stück das Thema Human Design und was das eigentlich alles mit mir selber zu tun hat, näher gebracht. Patrizia hat mir die einzelnen Punkte, die im Human Design ausschlaggebend sind, Stück für Stück gut erklärt. Währenddessen hat sie mir immer einen Moment gegeben, sodass ich die einzelnen Punkte auf mich wirken lassen konnte und situative Beispiele dazu direkt vor Auge hatte. Ebenso hat sie es mit ihren visuellen Erklärungen geschafft, dass ich in den einzelnen Ergebnissen sofort einen Bezug zu mir und meiner Persönlichkeit gefunden habe.

Die gemeinsamen anderthalb Stunden haben sehr viel bei mir bewirkt und waren sehr aufschlussreich. Jedem der auch nur ein bisschen mehr hinter seine Persönlichkeit blicken, und mehr Verständnis für seine Wesensart erlangen möchte, kann ich nur dazu raten einen Termin mit der lieben Patrizia für ein Human Design Basic Reading auszumachen! Es wird so viel wunderbares bewirken. Ganz gleich ob man sich schon lange mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt oder gerade erst angefangen hat. Bei Patrizia seid ihr in sehr guten Händen! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unser nächstes Reading, welches auf das Basic Reading aufbaut! Von Herzen Danke Danke Danke, liebe Patrizia!

Zitat Zeichen rechts unten

Für Fragen zum Reading oder zu meiner Arbeit darfst du
mir gern über das Kontaktformular eine
persönliche Nachricht hinterlassen!

Chat öffnen
kostenlos kontaktieren
Hi...

gerne kann ich dir ganz unverbindlich auch per whatsapp deine Fragen beantworten...