HUMAN DESIGN MEETS SOCIAL MEDIA


Wir kreieren eine Social Media Strategie, die ZU DIR passt!

Es gibt nicht DIE EINE
Social Media Strategie.

Auf Social Media Fuß fassen! Leichter gesagt als getan. Und wenn wir beginnen, all den gut gemeinten Ratschlägen zahlreicher Social Media Coaches zu folgen, dann kann es leicht zu Überforderung kommen.

Als ausgebildete Social Media Managerin weiß ich, welche Strategien uns angeblich ALLE zum Erfolg führen sollen. Und als Human Design Passionist weiß ich eben auch, dass es nicht DIE EINE Strategie für uns alle gibt.

Daher habe ich Human Design meets Social Media ins Leben gerufen.
Ein Mentoring Programm, in dem wir die für dich passende
Social Media Strategie finden. 


Human Design meets Social Media

Das 6-Wochen Mentoring Programm in dem wir DEINE ganz eigene Social Media Strategie entwickeln. Denn es gibt nicht DEN EINEN Weg. Es gibt deinen, ganz individuellen Weg! Und den werden wir gemeinsam kreieren. 

Persönlich

6 Wochen Begleitung mit regelmäßigen Calls.

Einzigartig

Human Design Business Reading inklusive

DEINE Strategie

Eine Social Media Strategie, die zur dir und deinem Design passt.

Deine Geschichte

Content & Storytelling: So erreichst du deine Zielgruppe.

Feinschliff

Alles, was du über Reels, Planungstools & Co. wissen musst.

Nach den 6 Wochen wirst du...

-selbstbewusst auf Social Media auftreten.

-wissen, wo und wie du deine Zielgruppe erreichst.

-technisches Grundwissen erlangt haben.

-deine Energie bestmöglich einsetzen können,
um auch noch Spaß an der Umsetzung zu haben.

-Content kreieren, der zu dir und deinem Design passt &
damit mit Leichtigkeit die richtigen Menschen in deine Community ziehen. 


Gut zu wissen...

Das 6-Wochen Programm beinhaltet ein Human Design Business Reading, damit wir uns optimal auf dich und deine Bedürfnisse einstellen können.

Solltest du im Vorfeld bereits ein Human Design Reading bei mir gemacht
haben und dich im Anschluss für
"HUMAN DESIGN MEETS SOCIAL MEDIA"
interessieren, bekommst du für dieses Programm einen
entsprechenden Rabatt. 


Das Human Design meets Social Media Mentoring Programm

kostet dich aktuell 698,00 €*.

Der Rechnungsausweis erfolgt ohne Umsatzsteuer, da vorliegend der Wechsel der Steuerschuldnerschaft (Reverse-Charge-Verfahren) greift.
Die Umsatzsteuer ist vom Leistungsempfänger anzumelden und abzuführen.

Testimonials

Es hat mich geradezu überwältigt, wie das, was du über mich herausgefunden hast, mit meinem Leben übereinstimmt.

Bettina K.

Ich wollte dir nochmal Danke für das tolle Human Design Reading sagen.
Obwohl ich schon einiges über Human Design wusste, hast du mir doch sehr viel Neues gezeigt, was mir noch nicht klar war. Es hat mich geradezu überwältigt, wie das, was du über mich herausgefunden hast, mit meinem Leben übereinstimmt. Ich konnte mich bei allem klar wiedererkennen. Vielen Dank dafür, dass du dir soviel Zeit genommen hast, damit ich während des Readings das Gehörte für mich reflektieren konnte.
Jetzt weiß ich viel besser, wie ich in meiner Energie bleiben kann, um mehr aus mir herauszuholen und glücklicher zu leben. Vielen Dank, dass du dein Wissen mit mir geteilt hast!

Das Human Design Reading mit Patrizia war wie eine Reise zu mir selbst.

Corinna H.

Das Human Design Reading mit Patrizia war wie eine Reise zu mir selbst. In einer äußerst angenehmen Atmosphäre hat sie mir in dem Basic-Reading Stück für Stück das Thema Human Design und was das eigentlich alles mit mir selber zu tun hat, näher gebracht. Patrizia hat mir die einzelnen Punkte, die im Human Design ausschlaggebend sind, Stück für Stück gut erklärt. Währenddessen hat sie mir immer einen Moment gegeben, sodass ich die einzelnen Punkte auf mich wirken lassen konnte und situative Beispiele dazu direkt vor Auge hatte. Ebenso hat sie es mit ihren visuellen Erklärungen geschafft, dass ich in den einzelnen Ergebnissen sofort einen Bezug zu mir und meiner Persönlichkeit gefunden habe.

Die gemeinsamen anderthalb Stunden haben sehr viel bei mir bewirkt und waren sehr aufschlussreich. Jedem der auch nur ein bisschen mehr hinter seine Persönlichkeit blicken, und mehr Verständnis für seine Wesensart erlangen möchte, kann ich nur dazu raten einen Termin mit der lieben Patrizia für ein Human Design Basic Reading auszumachen! Es wird so viel wunderbares bewirken. Ganz gleich ob man sich schon lange mit dem Thema Persönlichkeitsentwicklung beschäftigt oder gerade erst angefangen hat. Bei Patrizia seid ihr in sehr guten Händen! Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf unser nächstes Reading, welches auf das Basic Reading aufbaut! Von Herzen Danke Danke Danke, liebe Patrizia!

Für Fragen zum Reading oder zu meiner Arbeit darfst du
mir gern über das Kontaktformular eine
persönliche Nachricht hinterlassen!

Chat öffnen
kostenlos kontaktieren
Hi...

gerne kann ich dir ganz unverbindlich auch per whatsapp deine Fragen beantworten...